SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Anke Gfäller

Gfäller AnkeIMG_7995_fert_A - KopieIch arbeite seit September 2011 als Krankenschwester im SAPV Team Rosenheim.

Meinen Beruf übe ich seit 30 Jahren aus.

Schon immer war es mein Wunsch, unheilbar Kranke oder Sterbende zu unterstützen, ihre individuellen Bedürfnisse und damit die Lebensqualität und Selbstbestimmung zu erhalten .
Dabei möchte ich mich den Patienten mit meiner praktischen aber auch sensiblen, spirituellen Art zuwenden und alternative Pflegemethoden anwenden.

anke.gfaeller@jakobus-sapv-rosenheim.de

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.