SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Annemarie Ettenhuber

Ettenhuber AnnemarieIMG_8612_fert_A_1Hauptberuflich arbeite ich als examinierte Kranken-
schwester auf der Palliativstation im Ro Med Klinikum Rosenheim. Meine nebenberufliche Tätigkeit in der SAPV stellt für mich eine wichtige Brücke zwischen Krankenhaus und der häuslichen Versorgung dar. 2007 habe ich meine Weiterbildung zur Palliativ Care Fachkraft gemacht.

Da mir die Symptomlinderung der Patienten ein
großes Anliegen ist, habe ich mich in rhythmischen Einreibungen und der palliativen Atempflege fortgebildet und wende diese bei Bedarf sehr gerne an.

annemarie.ettenhuber@jakobus-sapv-rosenheim.de

 

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.