SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Annemie Fleckenstein

Fleckenstein Annemie IMG_8788_fert_AIch bin ausgebildete Intensiv- und Palliativkranken-
schwester und arbeite nun bei der Jakobus SAPV als leitende Pflegekraft. Die meiste Zeit meines Arbeits-
lebens habe ich auf Intensivstationen gearbeitet und diese Arbeit lange Zeit sehr gerne gemacht.

Ich halte es mittlerweile für falsch, Schwerstkranke bis zum Ende einer Intensivtherapie auszusetzen.
Die meisten Menschen wollen nach Hause, sobald eine kurative Behandlung nicht mehr sinnvoll ist, und doch sicher sein, dass sie nicht alleingelassen werden. Ich möchte für die Kranken und ihre Familien der Fels in der Brandung sein, Sicherheit und Ruhe einbringen.

annemie.fleckenstein@jakobus-sapv-rosenheim.de

 

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.