SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Dr. Friedemann Peschke

Peschke Friedemann IMG_0374fertig00

Gemeinsam im Team möchte ich umfassend für den Patienten und die Angehörigen da sein, damit gerade auch in kritischen Situationen das Dasein wertvoll sein bzw. werden kann. So können die durch die Krankheit belastenden engen Grenzen der eigenen Existenz aufbrechen und ein Raum für die Hoffnung entstehen.

SAPV_Bild_Peschke_320

Die Palliativmedizin will so vielfältig sein wie das Leben und so bunt wie ein farbiges Bild – sie will ein Zeichen sein für das Leben an sich bis zuletzt.

friedemann.peschke@jakobus-sapv-rosenheim.de

nach oben nach unten
zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.