SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Dr. med. Ruth Pauli

Pauli Ruth IMG_3013_fert_1Ich arbeite (mit Unterbrechungen) seit 2011 im Team der SAPV  und bin seit 2016 auch niedergelassen hausärztlich tätig.

Die Begleitung von Patienten in schweren Erkrankungen und Lebenssituationen ist mir ein großes Anliegen, die ich sowohl in der Arbeit bei der SAPV als auch in meinem hausärztlichen Kontext verwirkliche. Dabei sind mir die biographischen Aspekte und spirituellen Anliegen des Patienten genauso wichtig wie die kompetente medizinische Betreuung bei Schmerz, Atemnot oder anderen quälenden Symptomen. Die ambulante palliativmedizinische Arbeit in unserem Setting schafft den geeigneten Raum, um Begegnungen stattfinden zu lassen, die für Patienten in existentiell bedrohlichen Lebensumständen sehr hilfreich sein können, bis hin zu einer würdevollen Begleitung an die Todesschwelle.

ruth.pauli@jakobus-sapv-rosenheim.de

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.