SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Jörg Eberhardt DEAA

Eberhardt Jörg IMG_4359fert_AIch sehe es als meine ärztliche Aufgabe, unheilbar schwerstkranken Menschen durch Symptomlinderung zu einem selbstbestimmten und sinnerfüllten Leben im häuslichen Umfeld zu verhelfen. Und ich möchte dem Patienten und seinen Angehörigen durch ein professionelles Gespräch den Zugang zum Raum für menschliche Begegnung dort wiederfinden lassen, wo er durch Angst und Hoffnungslosigkeit verschüttet wurde.

joerg.eberhardt@jakobus-sapv-rosenheim.de

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.