SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Michaela Kießling

Kießling MichaelaIMG_8483_fert_A_4Es sind nicht ausschließlich die Krisensituationen, in denen wir uns anvertrauten Patienten gegenüber treten, sondern viele kostbare Momente menschlicher Begegnungen mit all der Dankbarkeit und Wärme für das Dasein unseres palliativen Teams.

Wir wollen allen Betroffenen ein Sicherheitsnetz bieten.  Damit möchten wir ihnen helfen, ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen, in der Vertrauen, Freude, Leichtigkeit wieder einen festen Platz haben.

Ich fühle mich sehr geehrt, bei der  vielleicht menschlichsten Arbeit in der heutigen Gesundheitsindustrie mitwirken zu dürfen.

michaela.kiessling@jakobus-sapv-rosenheim.de

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.