SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Sr. Maria Dr. med. Klinger O.S.F.

Dr.med. Sr Maria KlingerIMG_4428_fert_A_1Seit 2015 arbeite ich als Ärztin im Team der SAPV Rosenheim. Mein Ziel ist es, in den anvertrauten Menschen die Schönheit der Person inmitten von Gebrechlichkeit zu entdecken. Als Franziskanerin weiß ich mich täglich von einer guten Macht zu den Menschen geführt, um sie zu ermutigen, zu bestärken und zu begleiten bis zur Schwelle ins Neue Leben.

sr.maria.klinger@jakobus-sapv-rosenheim.de

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.