SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Susanne Aderer

Aderer Susanne IMG_3841_fert_A - Kopie

Ich bin als  ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin mit der Fachweiterbildung Palliative Care ein Teil des Jakobus SAPV  Teams.

Der Umgang und die Arbeit mit Menschen in dieser letzten Lebensphase ist für mich etwas sehr erfüllendes, denn es ist ein wichtiger Bestandteil im Leben von uns allen. Ich möchte unseren Patienten und Angehörigen eine Stütze in diesem Lebensabschnitt sein. Es ist meiner Meinung nach etwas ganz wundervolles, wenn Menschen dort sterben können, wo sie ihr Leben verbracht haben, nämlich zu Hause. Angehörigen, die sich dieser Herausforderung stellen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sie nicht alleine zu lassen und da zu sein, ist eine Tätigkeit, die mich mit Stolz erfüllt. Denn das Sterben gehört für mich genauso dazu wie „das auf die Welt kommen“.
susanne.aderer@jakobus-sapv-rosenheim.de

 

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.