SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Kerstin Thimm

Thimm KerstinIMG_7437_fert_A_1Mein Ziel als Palliative Care Pflegefachkraft ist es, den Betroffenen ein würdevolles, selbstbestimmtes und bedürfnisorientiertes Leben bis zum Tod zu ermöglichen. Ich möchte die Integration von Ressourcen der Betroffenen und deren Familien fördern und erhalten. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass der Patient eine gute Schmerzeinstellung erhält, sich sicher und zufrieden fühlt.

Als Aromaexpertin ist es mir möglich, durch Einreibungen und Massagen auf die Psyche des Patientens positiv, entspannend und wohlwollend einzuwirken. Ziel dabei ist es, Nähe und Geborgenheit zu vermitteln.

kerstin.thimm@jakobus-sapv-rosenheim.de

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.