SAPV Rosenheim - Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH

Anbieterinformation:

Jakobus SAPV für Stadt und Landkreis Rosenheim gGmbH
Innaustraße 11
83026 Rosenheim
Handelsregister: Traunstein HRB 21141
Geschäftsführer: Herr Rudolf Hüttl
Redaktion: Jörg Eberhardt
Tel. 08031-3579-901
Fax 08031-3579-909
Mail jakobus-sapv-rosenheim [at] email.de

Thomas Vey

Thomas Vey_0002_fert_2

Ich begleite und berate auf dem Hintergrund meiner psychotherapeutischen, sozialpädagogischen und theologischen Ausbildungen seit vielen Jahren körperlich und psychisch belastete Einzelpersonen, Paare und Familien.

Mein Wunsch ist es, in unsicheren und manchmal leidvollen Lebenssituationen, ein Miteinander anzubieten, in dem die eigenen tragenden Kräfte wieder gespürt werden können.

thomas.vey@jakobus-sapv-rosenheim.de

zurück zur Seite "Team"
Jeder Tag ist ein kleines Leben.